Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hallo Familie von der Geest
    Wir wollten uns für die schöne Zeit im Juni 2023bei Ihnen bedanken ,das Haus war sehr sauber und für uns 2 Erwachsene und ein Hund ausrichend.
    Gerne buchen wir wieder eines Ihrer Häuser im Oktober. liebe Grüße Hiko ,Tanja und Kessi

  2. Moin Herr von der Geest,

    wir haben eine wunderschöne Woche in dem Haus Norderpiep verbracht. Das Haus ist sehr schön, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, so daß keine Wünsche offen blieben. Unser Hund konnte von der einen Türe in den Garten und zur anderen wieder herein.

    Wir werden die Unterkunft nicht aus den Augen verlieren.

  3. Wir waren vom 02.07.2022 bis zum 09.07.2022 in Norderpiep 31 dies nun schon zum 3 mal. Seit über 10 Jahre fahre ich aus Überzeugung in die Ferienhäuser die von Familie von der Geest Betreut werden. Da wir immer mit 1-2 Hunden Unterwegs sind ist dieser Vermieter unser 1 Anlaufpunkt. Die Häuser sind alle sehr Liebevoll Eingerichtet und auch mit Hund gut zu nutzen. Wir kommen wieder bis dahin liebe Grüße von Familie Schulte-Lenhard aus Hattingen

  4. Wir waren in der ersten Oktoberwoche in diesem schönen Haus. Sofort haben wir uns wohl gefühlt. Sehr liebevoll dekoriert und alles vorhanden ( sehr hochwertig ) was man im Urlaub braucht.
    Eine sehr schöne, überdachte , windgeschützte Terrasse ermöglicht es auch bei windigem Nordseewetter draußen zu sitzen um zu grillen.
    Bei Familie van der Gest haben wir uns einfach nur wohl gefühlt!
    Perfekter Urlaub mit Hund, weil diese hier nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen sind.
    Wir haben gleich für den Sommer gebucht.

  5. Wir waren in der ersten Oktoberwoche in diesem schönen Haus. Sofort haben wir uns wohl gefühlt. Sehr liebevoll dekoriert und alles vorhanden ( sehr hochwertig ) was man im Urlaub braucht.
    Eine sehr schöne, überdachte , windgeschützte Terrasse ermöglicht es auch bei windigem Nordseewetter draußen zu sitzen um zu grillen.
    Bei Familie van der Gest haben wir uns einfach nur wohl gefühlt!
    Perfekter Urlaub mit Hund, weil diese hier nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen sind.
    Wir haben gleich für den Sommer gebucht.

  6. Hallo Fam. von der Geest,

    Wir waren mit unserem Sohn und Hund Ende Juli 21 in Ihrem Haus „Großer Steert “ zu Gast und es hat uns allen sehr gut gefallen!
    Die Ausstattung, das Ambiente war hervorragend, insgesamt passte das gesamte Preis-Leistungsverhältnis.
    Dieses Haus entsprach definitiv den Beschreibungen im Internet und unseren Bedürfnissen, sodass wir gerne wieder bei Ihnen buchen und Sie weiterempfehlen.

    Liebe Grüße und Dankeschön von Fam.Block mit Max

  7. Moin Herr von der Geest,
    wir hatten eine tolle Woche im Großen Steert 6. Das Haus ist klasse, alles sehr gepflegt, sauber und wir haben nichts vermisst! Der Garten war der Hit für unseren Hund! Aber auch wir haben den Strandkorb sehr genossen. Gerade die Lage – etwas „abgelegen“ – war für uns perfekt. Der Kontakt zu Ihnen war klasse und die Schlüsselübergabe verlief reibungslos.
    Es war rundherum ein schöner Urlaub, und wir kommen mit Sicherheit wieder!
    Viele Grüße aus Hamburg

  8. Hallo Fam.von der Geest.Wir hatten unser Haus im Hindboll 30 gemietet.Das Haus war sehr sauber und es was alles vorhanden.Der Kontakt verlief reibunslos und es war immer ein ansprechpartner da.Das Haus war mit allem ausgestattet was man braucht..Was auch sehr positiv war das war die nähe zum Strand .,auch das eingezäunte Grundstücke war sehr erfreulich da unser Hund sich richtig austoben konnte.Wir würden immer wieder kommen.
    Grüsse Fam.Rizza

  9. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in dem Haus ,Hindboll 25 ,leider zu kurz .
    Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder .
    Vlg. Gerd,Marianne ,Inka mit Charly 😊🐾

  10. Hallo Fam. Von der Geest,,

    Wir waren vom 08.06.19 – 15.06.19 im klein Norden in Norderpiep 11 untergebracht.
    In dem kleinen aber feinen Häuschen waren ausreichend Geschirr und Besteck für 2 Personen enthalten.
    Im gemütlich und sauber eingerichtetem Haus machten die Ausflüge nach Helgoland , Hagenbeck’s Tierpark ,
    Pellworm und Hamburg’s City richtig Spaß..Und man freute sich am Abend auf ein kühles Getränk das man auch auf der überdachten Terrasse genießen konnte ..
    Wir freuen uns jetzt schon im Sommer 2020 wieder in eines ihrer Häuser Urlaub zu machen.

    Liebe Grüße von Björn & Jessica Harrenberger
    aus Neustadt / Wied

  11. Hallo liebe Familie von Geest
    Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit Hund untergebracht.
    Top Haus.Alles super sauber.Nur die Betten/Matratzen dürften etwas härter sein.Ansonsten alles Toll.

    Liebe Grüße Familie Mader

  12. Hallo Fa. von der Geest,
    wir waren bei Ihnen für eine Woche untergebracht, dazu kann man nur sagen: es kann keine Steigerung mehr geben. Vielen Dank, einfach SUPER!!!!!!
    Es grüßt Karin, Peter, Niklas

  13. Hallo wir waren im Mai bei Familie von der Geest.
    Wir waren sowas von begeistert. Das haus top. Sauber. Alles was man brauchte war vorhanden.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Wir kommen seid über 15jahre nach Friedrichskoog. Aber hier das hatten wir noch nicht. Superrrrrrrrrrr.
    Wir werden wiederkommen aber nur noch zur Familie von der Geest.sicher.

    Danke für den tollen Urlaub.
    Werde viel hier in meiner Heimat von ihnen erzählen.
    L.g Familie Leibbrand. Mit Zippo
    Aus Obersontheim

  14. Moin Moin, wir sind voll und ganz zufrieden mit dem Haus und die Lage ist einfach toll. Klein gemütlich und still so hat es uns für eine viel zu kurze Zeit ein zu Hause geboten. Unser Hund der Apollo hat sich gleich wie zu Hause gefühlt. Kommen gerne wieder. LG

  15. Hallole…wir sinds…Familie Marx-Uhrich mit Sparky…wir genießen schon seit Jahren immer wieder die Gastfreundlichkeit von Familie v.d. Geest….wir freuen uns immer wieder bei Ihnen zu sein…Schönen Tag…und bis 2017

  16. Hallo guten Tag, Ich habe zwar noch keinen Urlaub bei Ihnen verbracht, aber das was Ich bisher gesehen habe auf der HP ist klasse. Wir haben einen Islandhund mit dem ist es nicht so leicht etwas passendes zu finden. Meist sind die Zäune zu niedrig, oder das drumherum passt nicht. Ihre HP hat mir vom ersten öffnen an gefallen, super. Ich gebe den Link weiter an eine gute Freundin, und Ich werde sagen Wir sehen uns zu einem Urlaub.

  17. Wir waren zu Viert plus Hund vom 28.05.-04.06.2016 in Norderpiep 22 untergebracht und stellen fest: ALLES RICHTIG GEMACHT!!Das Haus ist für vier Personen ausreichend, hat einen komplett umzäunten Garten. So konnte man einfach die Terrassentür öffnen und unser Vierbeiner konnte sich unbeaufsichtigt im Freien bewegen. Für Menschen, denen es wichtig ist, dass ihnen andere Leute beim Grillen oder Frühstück auf der Terrasse ( ja, wir hatten tolles Wetter!! ) nicht auf die Teller gucken , sei gesagt, dass der Garten von außen nicht einsehbar ist. Womit ich schon bei der Ausstattung des Hauses wäre : Kurz gesagt: Wie beschrieben! Das hat man nicht immer so. Irgendwas fehlt im Vergleich zur Ausschreibung immer oder ist nicht in Ordnung („Gerade zur Reperatur“)Das war hier nicht der Fall! Die Ausstattung ist komplett, funktionsfähig und ausreichend. Halt! Korrektur: Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes funktionierte die Küchenbeleuchtung nicht mehr. Aber ein Anruf bei Herrn van der Geest genügte zur „sofortigen“ Fehleraufnahme. Am nächsten Tag waren gleich früh morgens zwei Techniker vor Ort, die den Fehler behoben haben! TOP!!!Auch die Lage ist klasse! In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, ist wenig bis gar kein Autoverkehr zu beobachten. Zum (Hunde-)strand sind es wenige Gehminuten. Kommt darauf an, wie gerne der Vierbeiner „schnüffelt“ Zusammengefasst: Familie van der Geest bietet seinen Gästen ein schönes Haus, in dem man einen herrlichen Urlaub mit Hund verbringen kann. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!!!

  18. hallo zusammen
    Nachdem es uns allen bei Euch (Norderpiep 14) im August letzten Jahres super gefallen hat, haben wir heute beschlossen auch dieses Jahr im August wiederzukommen. Eure Vermittlung, Friedrichskoog-Spitze, Haus, Strand, Umgebung und alles andere – einfach super – insbesondere auch ideal für kleine und große Kinder und den Hund.
    Bestellt schon mal schönes Wetter für August,
    Grüße aus dem Spessart an die Nordsee

  19. Liebe Fam von der Geest,
    Ich muß sagen,das man sich bei euch rundum wohl fühlen konnte.Die Woche ging viel zu schnell vorbei.Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt,aber es hat uns nicht abgehalten Spaziergänge zu unternehmen.Vor allem unsere Hündin Lasca hat es sehr genossen sich am Strand auszutoben
    LG an die Nordsee

  20. Hallo liebe Familie von der Geest,wir freuen uns schon auf den Urlaub im nächsten Jahr im Haus Norderpiep 11.
    Man,ist das noch so lange bis dort hin!!!!!

  21. Waren 1 Woche in der Regentüte . Es war absolut toll ,super gepfegt und tip /top in Schuss. Uns hat es sehr gut gefallen.
    Immer wieder gern !! Das Haus und den Vermieter kann man nur empfehlen .
    Wir kommen sicher wieder.

  22. Unser erster Urlaub im Norderpiep 22 ist bald zu Ende. Es wird nicht unser Letzter bleiben!
    Wir und unsere Hunde haben uns gleich wie zuhause gefühlt in diesem liebenswert eingerichteten Häuschen.
    Liebe Familie von der Geest, vielen Dank und bis bald!
    Heike & Joachim

  23. Hallo Fam. von der Geest.
    Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in Friedrichskoog. Und das Haus Norderpiep 22 hat uns sehr gut gefallen.
    Bedanken möchten wir uns nochmal für die Hilfe und Unterstüzung, die wir von Ihnen erhalten haben.
    Herzliche Grüße
    Fam. Stehmann

  24. Hallo Sabine und Helge,
    es war wieder eine sehr schöne Woche bei Euch in Friedrichskoog gewesen! Leider ist der Urlaub nun wieder vorbei und bis zum nächsten Aufenthalt dauert es nun etwas.
    Aber wir freuen uns schon jetzt wieder, bald bei Euch in Friedrichskoog sein zu können.
    Bis dahin ganz viele liebe Grüße von uns 3 und natürlich von Dusty an Eure Mindy!

  25. Liebe Sabine und Helge von der Geest und Mindy,
    ein schönes friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen Euch ganz herzlichst Eure Evelyn und Burkhard Schmidt mit Benno und der 5 Monate alten Lotte.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Friedrichskoog im April!! Bis dahin alles Gute

  26. 20.10.2012 – Die von aus dem Deister-/Sünteltal schreiben…
    Wir suchten ein Quartier an der Nordseeküste, in dem Hunde erlaubt sind.
    Es sollte leicht erreichbar sein, da wir das ganze „Umzu“mit Gepäckverladung, Fähre, etc. nicht mehr so prickelnd finden; obwohl die Inseln durchaus immer einen Urlaub wert sind!
    Ja, und so fanden wir Friedrichskoog-Spitze in SH, und hier die Nordsee-Häuser von Helge von der Geest, und hier wiederum das —> schnucklige, stilvolle, heimelige, gemütliche, saubere, voll ausgestattete, an nichts mangelnde, geschmackvolleingerichtete, schön anzusehende, mit eingezäuntem Garten versehene,und sonstigen Annehmlichkeiten ausgestattete Häuschen Norderpiep 11!
    Im Laufe der Jahrzehnte haben wir viele viele Quartiere gehabt, überallan der Nordeeküste: Einige waren schlimm, die Meisten waren okäy, wenige waren gut, herausragend ganz Wenige – aber hier:
    Ich hab’s auch dem Schäff, Herrn von der Geest, gesagt: —> Aufschließen, Reingehen —> Verliebt sein! Was für ein Erlebnis! Und obendrein gab’s auch noch Willkommensgeschenke, einen großen Beutel Tee, ein Leckerli für unseren McWuff, um nur Einige zu nennen!
    Dem Innenausstatter (oder (wesentlich wahrscheinlicher!) der Innenausstatterin) gehören wöchentlich Blumen und Pralinen geschickt! Liebevolle Details, aufeinander abgestimmte Assesoirs, ob es die Vorhänge oder die Dekorationen oder die Möbel, die Farben sind, alles passt, es vermittelt den Charme der Region ohne aufdringlich zu wirken, es schafft Atmosphäre, es erfreut das Auge, es bildet das Ganze – dazu sauber und perfekt ausgestattet, wen stört da noch die kärgliche UMTS-Versorgung in der Region für die Laptop-Datenrate auf EDGE-Standard, schließlich ist man ja im Urlaub.
    Die üppige Ausstattung mit Flat-TV -alle freien Sender-, DVD-Player, Cassettenradio,(—> die Fernbedienungen funktionieren wirklich!) lassen nichts missen. Unser „Dicker“ (canine atopische Dermatitis) sah das ganz genaU so,…bis auf die Datenrate vielleicht, die war im „Wumpe“, denke ich…Und, woran man sich auch gewöhnen sollte: Im Herbst ist im Dithmarscher Land Kohlernte, die Straßen entsprechend schlammig, das Auto, egal, wie vordem gepflegt, dann eben auch!
    Jooh, und dann kam der erste Spaziergang: viele hübsche Häuser, keines (gefühlt) älter als 15 Jahre, alles sehr gepflegt, feinst anzusehen. Viele vorhandene Tütenspender und Aufnahmebehälter für die Hinterlassenschaften unserer Vierbeiner werden von der Zielgruppe offensichtlich missachtet, wie die bewachsenen Randstreifen der Wege und Straßen deutlich Zeugnis ablegten…—> NICHT schön, liebe Hundehalter! ( Das könntet Ihr auch besser!
    Ca. 5 km bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit, zu den nächsten Highlights ,man mache sich nichts vor, bis auf einige wenige Restaurants ist die Siedlung eine „Schlafstadt“, wie wir Business-Junkies sagen würden. Ca. 5 km für morgendliche Brötchen (es gibt jedoch einen Bringdienst), ca. 5 km für Post, Supermarkt, 9 km zum Tanken, und für Fischliebhaber wichtig: Ca. 5 km zum Hafen mit einem Fischladen, der seinesgleichen sucht! Wir als Binnenländer haben trotz aller hiesigen kommerziellen Angebote noch niemals so gute Räuchermakrelen, Rollmöpse, Matjesfilets gehabt,der Heringssalat verdient endlich seinen Namen, es ist, sogar sehr reichlich, Hering drinnen! – Insgesamt ein echtes klares —> WOOW!!
    Ja, was soll ich jetzt noch schreiben? Wir kommen wieder? Diese so oft gelesenen „heiligen Schwüre“ in solchen Texten? Nein, ich glaube nicht! Wir werden demnächst beide sechzig Jahre alt, unser McWuff wird acht,zudem werden wir im April ’13 das erste Mal Omma und Oppa So gern wir auch würden, wir denken, dass uns dann der Sinn nach anderen Dingen steht, als die holländische, niedersächsische, schleswig-holsteinische, dänische Nordseeküste „heimzusuchen“….! Herr von der Geest: Wir sind begeistert, Sie haben da ein Schätzchen! Vielen vielen lieben Dank von uns Dreien! Das Dumme daran ist: Die schönsten und ausbaufähigsten Sachen kommen IMMER erst am Ende, es ist wie stets im Leben….

    Grüße aus Bad Münder von den Opepes!